Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Lieder und Liebe

 

Meiner Meinung nach steht die Liebe in großem Zusammenhang mit vielseitigen Medien. Was wäre die Liebe ohne die Lieder, Liebesbriefe, Romane zum schwärmen, Liebestipps in Zeitungen,... Ja Liebe würde auch ohne all diesen (teilweise sogar überflüssigen) "Kitsch" auskommen. Doch bringen solche Kleinigkeiten die Liebe in eine knisternde Stimmung. Zu einem romantischen Abend mit dem Liebsten gehören Liebeslieder...

 

 

Hier nun zur Einstimmung in dieses Thema etwas romantische Musik:

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte eine kurze Einstimmung geben. Ich würde mich über ein paar Kommentare darüber freuen. Wie (wichtig) ihr Liebeslieder findet.

 

21.4.09 19:58


Werbung


eigentlich: Liebe und andere Gefühle

 leider wurde der Inhalt dieses Webblogeintrages gelöscht... (technische Probleme)

Ich werde ihn demnächst erneut eintippen.

Ich hoffe ihr schaut dann nocheinmal hier vorbei. Ich würde mich freuen. Die Überschrift lässt ja auf einiges hoffen ...

 

 

 

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich. (Aristoteles)

 
 
leider schon ende gn8

20.4.09 22:51


endlich wieder nen eintrag ^^

so, wie lang habe ich hier jetzt nichts mehr gemacht ... oh weh ... ist ja schon nen ganzes stück her, gut hatte auch lange mit meiner anderen webseite zu tun gehabt, auch wenn es da immernoch einige defizite aufzuholen gibt. nun endlich hier mal wieder was neues!

schule ist jetzt wieder, und das im oberen haus (oh weh) ich wusste schon immer dass es schlimm werden wird ... und genau so ist es auch geworden! wie vorhersehbar

morgen dann mal wieder sport -.- 

ja, aber ich freu mich da mal wieder mit susan blödsinn zu machen, das hatten wir ja so lang nichtmehr *lol* hoffe das wird morgen was

so, jetzt verabschiede ich mich auch mal wieder und hoffe dass die einträge hier wieder mehr werden und ich es schaffe diese seite hier auchmal ein wenig aufzustylen

BYE





26.8.08 19:29


endlich wieder online ^^

seit heute bin ich wieder aktiv online.

in  den letzten wochen hatte ich keinen pc, da mein festrechner den geist aufgegeben hat. jetzt habe ich endlich einen laptop *freu*

ich hoffe dass ich in nächster Zeit auch wieder dazu komme an meiner homepage und an meinem blog weiterzuarbeiten.

das wars dann erstmal für heute

8.7.08 18:47


HP

Bald habe ich 1000Klicks auf meiner HP, wäre schön wenn ihr auchmal drauf kuckt, dann ist es bald soweit ^^

HEAGDL 

14.5.08 14:58


schonwieder ein neues Lied *lol*

 

Vergesst nicht auf meiner HP vorbeizuschauen, das aktuellste findet ihr auf: My Games

schaut mal vorbei!!!

 

Text unter:

 http://www.justsomelyrics.com/931561/Carlito-GO!GO!Carlito-Lyrics

3.5.08 16:51


21.4.08 19:25


 [eine Seite weiter]

My live

Startseite
Me
My friends
My sweetheart
Birthday
Archiv

Kontakt

Gästebuch
Kontakt



Links

meine andere HP
Martin
Michelle
Madlen
Sarah
Eileen

mehr kommen noch, versprochen!!!

Blog Avatar


} Gratis bloggen bei
myblog.de