Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Lieder und Liebe

 

Meiner Meinung nach steht die Liebe in großem Zusammenhang mit vielseitigen Medien. Was wäre die Liebe ohne die Lieder, Liebesbriefe, Romane zum schwärmen, Liebestipps in Zeitungen,... Ja Liebe würde auch ohne all diesen (teilweise sogar überflüssigen) "Kitsch" auskommen. Doch bringen solche Kleinigkeiten die Liebe in eine knisternde Stimmung. Zu einem romantischen Abend mit dem Liebsten gehören Liebeslieder...

 

 

Hier nun zur Einstimmung in dieses Thema etwas romantische Musik:

 

 

 

 

 

Ich hoffe ich konnte eine kurze Einstimmung geben. Ich würde mich über ein paar Kommentare darüber freuen. Wie (wichtig) ihr Liebeslieder findet.

 

21.4.09 19:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ling / Website (17.6.09 13:44)
Hm >.<
Also die Wichtigkeit von Liebesliedern. . .
Ich brauch keine Liebeslieder um mich einzustimmen, mir genügen schöne Lieder (deren Inhalt ich vor allem versteh^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

My live

Startseite
Me
My friends
My sweetheart
Birthday
Archiv

Kontakt

Gästebuch
Kontakt



Links

meine andere HP
Martin
Michelle
Madlen
Sarah
Eileen

mehr kommen noch, versprochen!!!

Blog Avatar


} Gratis bloggen bei
myblog.de